Vom Startup zum erfolgreichen Unternehmen

Start Up Stories

Timing, Idee, Mitarbeiter, Finanzierung – das sind einige der Faktoren, die anscheinend Start Ups erfolgreich machen. Laut einer Untersuchung von Bill Gross, ist das Timing Erfolgsfaktor Nummer eins. Und wenn man diesen Artikel der Gründerszene liest, so geht kein Start Up nach oben, ohne klare Vision.  Wir haben unseren Geschäftsführer Christian Düngfelder gefragt, wie er es geschafft hat, dass MINT Solutions sich seit über sechs Jahren erfolgreich am Markt behauptet.  

Erfolgsgeheimnisse von MINT Solutions

Das Gründerteam: leidenschaftlicher Einsatz des Gründerteams, das von Beginn an ein  gemeinsames Ziel  verfolgt hat und gleiche Werte trägt.

Teamspirit: die Idee alleine, Spezialisten aus den MINT Berufen zu vermitteln, reicht nicht aus. Die Mitarbeiter bei MINT, die Freude und den Spaß, der täglich bei uns gelebt wird, ist einer der Gründe, warum das Unternehmen so erfolgreich ist. Mehr zum Teamspirit bei MINT Solutions, gibt es hier.

Guten Kundenbeziehungen: Wir beraten unsere Kunden individuell und arbeiten mit diesen eng zusammen. Dabei ist uns Vertrauen und Verständnis besonders wichtig. Erfahren Sie hier mehr.

In folgendem Video erzählt Christian Düngfelder die ganze Erfolgsgeschichte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interesse geweckt bei uns zu arbeiten? Dann schick uns Deine Bewerbung an: bewerbung@mint-solutions.de oder ruf direkt bei unserem Geschäftsführer Christian Düngfelder an: 0221 4668 91 55. 

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen,

 

Dein MINT Solutions Team

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Folge 44: Frauen in MINT Berufen

In unserer neuesten Podcast-Episode betrachten Lisa und Aurelia das Thema Frauen in MINT-Berufen. Es ist zu beobachten, dass die Anzahl der Frauen in Berufen aus

Mach den kostenlosen Gehaltscheck!

Bist du bereit für eine Gehaltserhöhung? Finde es heraus mit unserem kostenlosen Gehaltscheck und mach dich bereit für den nächsten Karriereschritt!

Weitere spannende Artikel aus dieser Kategorie: