Von der Lieblingswerkstudentin zum Sales Superstar

15.09.2015: Herzlich Willkommen Merle Holtermann: Im Februar als Werkstudentin bei uns rein geschnuppert, im September fest eingestiegen und zukünftig der neue Stern am Recruiting Himmel. Merle Holtermann wird sich zukünftig um Kunden und Kandidaten im J2EE-Umfeld im Raum Bayern kümmern und konnte hier bereits während ihrer Werkstudententätigkeit erste Erfolge verbuchen. Wir heißen dich herzlich bei uns Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mehr zu unserem Team könnt Ihr hier erfahren. Zu unserer Arbeitsweise haben wir unsere Mitarbeiter befragt, die Antworten findet Ihr hier. 

Interesse geweckt bei uns zu arbeiten? Dann schick uns Deine Bewerbung an: bewerbung@mint-solutions.de oder ruf direkt bei unserem Geschäftsführer Christian Düngfelder an: 0221 4668 91 55. 

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen,

Dein MINT Solutions Team

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren

Über uns Team