Welcome On Board, Max!

Unser Münchner Team Engineering hat Verstärkung bekommen!

Und wir heißen Maximilian Kamm, den Berater im Bereich Maschinenbau mit Schwerpunkt Automotive, ganz herzlich bei MINT Solutions willkommen. Für seine Kunden findet Max geeignete Fach- und Führungskräfte für alle Positionen in der Entwicklung. Auf der Bewerberseite unterstützt er seine Kandidaten mit Rat und Tat im Bewerbungs- und Vermittlungsprozess.

Seine Freizeit verbringt Max am liebsten mit seiner Familie oder treibt Bergsport. Guten Start lieber Max! 

Mehr zu unserem Team könnt Ihr hier erfahren. Zu unserer Arbeitsweise haben wir unsere Mitarbeiter befragt, die Antworten findet Ihr hier. 

Interesse geweckt bei uns zu arbeiten? Dann schick uns Deine Bewerbung an: bewerbung@mint-solutions.de oder ruf direkt bei unserem Geschäftsführer Christian Düngfelder an: 0221 4668 91 55.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen,

Dein MINT Solutions Team