Da wir uns mit unserer jungen und erfolgreichen Unternehmensgeschichte noch auf viele Dinge freuen, die vor uns liegen, gibt es auch in Zukunft viel zu tun. Wir freuen uns auf neue Kollegen, die das Wachstum von MINT Solutions aktiv mitgestalten und sich im Recruiting einen eigenen Kundenstamm und Experten-Know-how aufbauen möchten. Wir sind daran interessiert, Dich als Persönlichkeit kennen zu lernen - unabhängig von Deiner Ausbildungsrichtung. Wir entscheiden nicht auf dem Papier, sondern nach dem, was in Dir steckt. Wir haben das entsprechende Aus- und Weiterbildungs-Know-how und nehmen uns die Zeit, dir alles beizubringen, was du brauchst, um im Recruiting erfolgreich werden zu können. Hier findest du auch unsere aktuellen Stellenangebote.

Auf den kommenden Seiten geben wir Dir einen Einblick, wie wir arbeiten und was uns wichtig ist, denn wir haben unsere MItarbeiter gefragt, was Ihnen wirklich an MINT Solutions gefällt und warum Sie bei uns arbeiten.

Wirf auch auf facebook, youtube oder instagram einfach einen Blick hinter die Kulissen von MINT Solutions. Hier kannst du uns auch auf der Wiesn, beim Bowlen und natürlich beim Tagesgeschäft über die Schulter schauen. Oder stöbere auf kununu.de in den Erfahrungen von MINTarbeitern und Bewerbern.

 

Noch Zweifel, zu uns zu kommen? Dann sehe Dir noch Feedbacks von Mitarbeitern auf Kununu, unsere Facebook und Instagram Seiten an und entdecke, wie wir beim Feiern und hart Arbeiten aussehen.

Melde Dich auch gerne direkt bei Christian Düngfelder  unter 0221 4668 91 55 oder schreibe ihm eine E-Mail: bewerbung@mint-solutions.de.