WELCHEN TIPP HAST DU FÜR EIN BEWERBUNGSGESPRÄCH BEI MINT SOLUTIONS?

 „Sei authentisch und stehe zu deinen Entscheidungen bzw. deinen Werdegang. Nicht unmotiviert und unvorbereitet in das Vorstellungsgespräch gehen“, Christian Düngfelder.

„Sei einfach du selbst“, Ivonne Suttner.

„Sei du selbst, bleib locker und bereite dich gut vor, schließlich geht es hier um die geilste Firma Deutschlands, “ Julia.

Yvonne: „Einfach man Selbst zu sein! Auch im Vorstellungsgespräch sind wir, wie wir eben sind. Auch da wird mal das ein oder andere Späßchen gemacht.“

Was wünscht Du Dir von neuen Kollegen?

„Neue Ideen, frischen Wind, Humor, Lernbereitschaft, Einsatzwille, den FC Bayern als Lieblingsmannschaft“, Tobias Schmitt.

 „Dass Sie uns (dem Team) gegenüber aufgeschlossen sind. Wir sind kein Unternehmen für Eigenbrötler“, Merle Holtermann.

Yvonne: „Offenheit, sich gut ins Team einzufügen, Späßchen mitzumachen und bei der ersten Talfahrt nicht gleich aufzugeben. Es kommen auch wieder besser Zeiten!“

„Dass sie gute Stimmung ins Team bringen, offen und herzlich sind!“ Chantal.

 

Noch Zweifel, zu uns zu kommen? Dann sehe Dir noch Feedbacks von Mitarbeitern auf Kununu, unsere Facebook und Instagram Seiten an und entdecke, wie wir beim Feiern und hart Arbeiten aussehen.

Melde Dich auch gerne direkt bei Christian Düngfelder  unter 0221 4668 91 55 oder schreibe ihm eine E-Mail: bewerbung@mint-solutions.de.