WELCHEN TIPP HAST DU FÜR EIN BEWERBUNGSGESPRÄCH BEI MINT SOLUTIONS?

 „Sei authentisch und stehe zu deinen Entscheidungen bzw. deinen Werdegang. Nicht unmotiviert und unvorbereitet in das Vorstellungsgespräch gehen“, Christian Düngfelder.

„Sei einfach du selbst“, Ivonne Suttner.

„Authentisch sein und mit offenen Karten spielen. Das sollte im Alltag und in Bewerbungsprozessen selbstverständlich sein," Mark Esser. 

„Sei einfach Du selbst und verstelle Dich nicht. Spiele mit offenen Karten und erzähle, was Dir wichtig ist, welche Werte du vertrittst. Lass Dir erzählen, wie wir arbeiten, worauf es in unserem Job drauf ankommt. Überlege Dir vor dem Gespräch, warum Du zu uns möchtest, was Dir besonders gefällt (Tip: Check unser Instagram/LinkedIn etc.)," Paul Jacobs.

Was wünscht Du Dir von neuen Kollegen?

 „Dass Sie uns (dem Team) gegenüber aufgeschlossen sind. Wir sind kein Unternehmen für Eigenbrötler“, Merle Holtermann.

„Starke Persönlichkeiten, Herzblut, Humor und Humor (!!!)," Mark Esser. 

 Julia Loerwald: „Teamgeist! Verrücktheit! Offenheit! Spaß bei der Arbeit!"

„Dass Du motiviert bist, eigenverantwortlich und zugleich im Team zu arbeiten. Außerdem solltest Du mit unserer lockeren und „junggebliebenen“ Art umgehen können," David.

„Humor und lebensbejahende Einstellung im Allgemeinen," Niko.

 

 

Noch Zweifel, zu uns zu kommen? Dann sehe Dir noch Feedbacks von Mitarbeitern auf Kununu, unsere Facebook und Instagram Seiten an und entdecke, wie wir beim Feiern und hart Arbeiten aussehen.

Melde Dich auch gerne direkt bei Christian Düngfelder  unter 0221 4668 91 55 oder schreibe ihm eine E-Mail: bewerbung@mint-solutions.de.