MINT Solutions bietet seinen Mitarbeitern eine Reihe an Weiterentwicklungsmöglichkeiten - für jeden einzelnen individuell angepasst. 
Hier ein Auszug, unserer Kollegen zu Ihrer Weiterentwicklung:

Was bietet Dir MINT Solutions, um Dich persönlich weiterzuentwickeln?

Ivonne: „Freiheiten wo ich Sie brauche – Unterstützung wo ich Sie brauche“

„Verantwortung für spezielle Themengebieten: Ich bin zum Beispiel  auch Scrum Master bei MINT Solutions und habe hierfür eine Ausbildung gemacht und leite meine Kollegen durch unsere Daily Meetings am Scrum Board“, Jessi.

Lisa Oberhofer: „Es werden einem viele Freiheiten gegeben und auch Projekte, die man auf seine eigene Weise lösen bzw. bearbeiten kann/darf und somit zeigen kann was in einem steckt.“

„Individuelle Trainings mit unserem Coach Lisa und im täglichen Business unter großer Unterstützung der Mentoren. Man kann sämtliche Wünsche offen ansprechen und es wird immer versucht, gemeinsam einen Weg zu finden. Ebenso wird ein attraktives Gehaltsmodell geboten, in dem man sich realistisch weiterentwickeln und die nächste Stufe erreichen kann“, Katrin.

„Es besteht regelmäßiger Austausch mit dem Management und ich habe die Möglichkeit mich fachlich weiterzubilden indem ich Trainings besuche oder Online Seminare mache“, Lisa Ernst.

Merle: „Man geht durch Hoch und Tiefs, durch die Unterstützung des gesamten Teams konnte ich mich in den letzten Monaten weiterentwickeln. Fehler sind erlaubt.“

 

 

Noch Zweifel, zu uns zu kommen? Dann sehe Dir noch Feedbacks von Mitarbeitern auf Kununu, unsere Facebook und Instagram Seiten an und entdecke, wie wir beim Feiern und hart Arbeiten aussehen.

Melde Dich auch gerne direkt bei Christian Düngfelder  unter 0221 4668 91 55 oder schreibe ihm eine E-Mail: bewerbung@mint-solutions.de.