MINT Solutions bietet seinen Mitarbeitern eine Reihe an Weiterentwicklungsmöglichkeiten - für jeden einzelnen individuell angepasst. 
Hier ein Auszug, unserer Kollegen zu Ihrer Weiterentwicklung:

Was bietet Dir MINT Solutions, um Dich persönlich weiterzuentwickeln?

"Entweder werden externe Trainer zu unterschiedlichsten Themen eingeladen, um zu Themen punktuell zu schulen oder innerhalb individueller Karrierepfade zu unterstützen. Auch bieten die Kollegen regelmäßig Kurzinputs zu Erfahrungen und Best Practices," Niko. 

Lisa 2

„Es besteht regelmäßiger Austausch mit dem Management und ich habe die Möglichkeit mich fachlich weiterzubilden indem ich Trainings besuche oder Online Seminare mache“, Lisa Ernst.

Merle: „Man geht durch Hoch und Tiefs, durch die Unterstützung des gesamten Teams konnte ich mich in den letzten Monaten weiterentwickeln. Fehler sind erlaubt.“

"Eine sehr steile Lernkurve und viele Trainings, sowie den stetigen und sehr wichtigen Austausch mit den Kollegen, damit man von Tag zu Tag besser wird in dem was man tut." Julia Loerwald. 

Mark: „Eindeutig das Know-How meiner Kollegen. Ich lerne täglich von unseren MINTarbeitern dazu, egal ob Teamleiter oder Senior Berater." 

„Der regelmäßige Austausch mit Arbeitskollegen, Vorgesetzten, Kandidaten und Kunden hilft mir, mich sowohl fachlich, als auch persönlich weiterzuentwickeln. Hinzukommend werden uns regelmäßige Fortbildungen angeboten," David.

„Durch flache Hierarchien gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten sich je nach Typ weiterzuentwickeln (Key Account / Führung). Durch ein reichhaltiges Trainingsangebot aber auch die Möglichkeit individueller Trainings, kann man hier seine Stärken optimieren und Schwächen relativieren," Paul.

 

Noch Zweifel, zu uns zu kommen? Dann sehe Dir noch Feedbacks von Mitarbeitern auf Kununu, unsere Facebook und Instagram Seiten an und entdecke, wie wir beim Feiern und hart Arbeiten aussehen.

Melde Dich auch gerne direkt bei Christian Düngfelder  unter 0221 4668 91 55 oder schreibe ihm eine E-Mail: bewerbung@mint-solutions.de.