MINT Solutions bietet seinen Mitarbeitern eine Reihe an Weiterentwicklungsmöglichkeiten - für jeden einzelnen individuell angepasst. 
Hier ein Auszug, unserer Kollegen zu Ihrer Weiterentwicklung:

Was bietet Dir MINT Solutions, um Dich persönlich weiterzuentwickeln?

Ivonne: „Freiheiten wo ich Sie brauche – Unterstützung wo ich Sie brauche“

„Es besteht regelmäßiger Austausch mit dem Management und ich habe die Möglichkeit mich fachlich weiterzubilden indem ich Trainings besuche oder Online Seminare mache“, Lisa Ernst.

Merle: „Man geht durch Hoch und Tiefs, durch die Unterstützung des gesamten Teams konnte ich mich in den letzten Monaten weiterentwickeln. Fehler sind erlaubt.“

 

 

Noch Zweifel, zu uns zu kommen? Dann sehe Dir noch Feedbacks von Mitarbeitern auf Kununu, unsere Facebook und Instagram Seiten an und entdecke, wie wir beim Feiern und hart Arbeiten aussehen.

Melde Dich auch gerne direkt bei Christian Düngfelder  unter 0221 4668 91 55 oder schreibe ihm eine E-Mail: bewerbung@mint-solutions.de.