Folge 22: Ich möchte nicht mehr programmieren – was jetzt?

Neue Podcast Folge: Ich möchte nicht mehr programmieren – was jetzt Weg vom Programmieren hin zum Einkauf:


Wie kann ich mich als Entwickler neu im Job aufstellen und in welchen Bereichen kann ich tätig werden? Tech Recruiter Paul Jacobs berichtet aus seiner Erfahrung – er hat bereits Kandidaten/innen bei einem solchen Schritt begleitet. Julia Immich erklärt warum eine Kompetenzanalyse bei einer beruflichen Umorientierung hilft.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn Player zu laden.

Inhalt laden

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Folge 44: Frauen in MINT Berufen

In unserer neuesten Podcast-Episode betrachten Lisa und Aurelia das Thema Frauen in MINT-Berufen. Es ist zu beobachten, dass die Anzahl der Frauen in Berufen aus

Mach den kostenlosen Gehaltscheck!

Bist du bereit für eine Gehaltserhöhung? Finde es heraus mit unserem kostenlosen Gehaltscheck und mach dich bereit für den nächsten Karriereschritt!

Weitere spannende Artikel aus dieser Kategorie: