Focus-Business: MINT Solutions gehört zu den Top Personaldienstleistern 2019 Deutschlands

München, 27.05.2019 – die auf Mint Berufe spezialisierte Personalberatung Mint Solutions gehört zu den Top-Personaldienstleistern in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Mint Solutions erhält die Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge.

Geschäftsführer Christian Düngfelder von Mint Solutions: „Wir freuen uns über die Auszeichnung in der Kategorie Professional & Specialist Search und sehen diese als Bestätigung unserer Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten aus dem gefragten IT und Ingenieursumfeld. Wir bringen talentierte Persönlichkeiten mit passenden Arbeitgebern zusammen und legen Wert darauf, Kandidaten persönlich kennen zu lernen und mit ihnen erfolgreich ihren nächsten Karriere-Schritt zu gehen. Wertschätzung und Branchenkenntnis sind Basis unserer Beratung.“

Für die Erhebung der empfehlenswerten Personaldienstleister wurden einerseits Personalverantwortliche in Unternehmen und andererseits Kandidaten befragt, die bereits von Personaldienstleistern vermittelt wurden. Die Personaldienstleister wurden von Personalverantwortlichen in Unternehmen an Hand von Kriterien wie „Qualität & Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile“, „Qualität des Service“, „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Vermittlungsgeschwindigkeit“ bewertet. Kandidaten beurteilten die Dienstleister an Hand von Kriterien wie „Qualität & Auswahl der angebotenen Positionen“, „Absprache & Kommunikation während und nach der Vermittlungsinitiative“, „Service-Qualität im Prozess & bei weiteren Dienstleistungen“.

 

Über Focus Business

Focus Business Gehalt & Karriere veröffentlicht einmal im Jahr Listen zu den Top-Personaldienstleistern, Top-Karrieremessen und Top-Karriereportalen. Die Listen basieren auf Befragung von Personalverantwortlichen in Unternehmen sowie Kandidaten und externen Personaldienstleistern.

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Folge 44: Frauen in MINT Berufen

In unserer neuesten Podcast-Episode betrachten Lisa und Aurelia das Thema Frauen in MINT-Berufen. Es ist zu beobachten, dass die Anzahl der Frauen in Berufen aus

Mach den kostenlosen Gehaltscheck!

Bist du bereit für eine Gehaltserhöhung? Finde es heraus mit unserem kostenlosen Gehaltscheck und mach dich bereit für den nächsten Karriereschritt!

Weitere spannende Artikel aus dieser Kategorie: